Ladenfronten / Storefronts

Ein Gedanke zu “Ladenfronten / Storefronts”

  1. Tolle Fotos. Manche der Schriftzüge sind ja gerettet, bspw. im Buchstabenmuseum. Manche habe ich mir direkt gesichert. Salon Charlie ist leider für alle schief gelaufen… weiter so: es gibt leider immer weniger originale Leuchtreklame der Nachkriegszeit, da ticken die Uhren mächtig gegen LED und Fassadensanierung. Meine Prognose: in fünf Jahren ist das Thema in den hippen Bezirken durch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s